Dienstag, 31. Mai 2016

Rezension: Royal Love



Royal Love


Titel: Royal Love
Autor: Genevaa Lee
Verlag: Blanvolet Verlag
Seiten: 355 Seiten

ISBN: 978-3-7341-0285-1


Inhalt: "Clara sollte die glücklichste Frau der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben sür das Königreich zu opfern?"

Meinung: Ich fand den letzten Teil super! Es war für mich der beste der drei Teile und vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen! Die Liebe zwischen Alexander und Clara ist so tief und innig, dass einem bald schwindelig wird. Clara hat ab und an ihre Phasen das Alexander sie nicht wollen könnte oder sie nicht gut genug ist um Königin zu werden, aber Alexander treibt ihr diese Flausen ja immer wieder aus, zum Glück! Die beiden gehören einfach zusammen, und ergänzen sich super. Jeder ist dem anderen eine Stütze im Leben. Was ich auch gut fande ist wie es mit Belle und Edward weitergeht und das selbst Daniel nicht vergessen wird. Das gehört zu einem Guten Buch dazu. Was mich noch gefreut hat zu hören, ist, dass es noch weitere Teile geben wird, die die Geschichten von Belle und Edward zeigen. Darauf freue ich mich schon sehr :) Es ist teilweise wirklich spannend, gerade dann wenn es auf den großen Moment der Hochzeit zu geht und es dann eine sooooo unglaubliche Geschichte wird das ich dachte jetzt sind meine Träume zerstört^^ Naja da müsst ihr euch wohl selbst ein Bild drüber machen =)
Die Geschichte ist wieder sehr sehr flüssig und schön ist auch das man teilweise einen Einblick in Alexanders Sichtweise bekommt. Die Charakter sind wie davor auch wieder jeder für sich sehr toll, vorallem Edward ist mir hier noch mehr ans Herz gewachsen weil er so ein herzensguter Mensch ist <3 Für alle Liebhaber von Shades of Grey oder After Passion ist diese Reihe genau das Richtige :)




Von mir wieder einmal eine klare Empfehlung und somit 5/5 Sternen wert =) Mein nächstes CR wird Blake Blade werden das ich mit einer guten Bücherfreundin lesen werde =)

xxxCharly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen