Mittwoch, 18. Mai 2016

Rezension: Opal

Opal

Autor: Jennifer L. Armentrout-
Titel: Opal

Verlag: Carlsen Verlag
Seiten: 459 Seiten
ISBN: 978-3-551-58333-8

Inhalt: "Auf den ersten Blick ist alles Perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Deamon und alles könnte so schön sein- aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde- und für Deamon- würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen."

Meinung: OH MY FUCKIN GODNESS!!! Was soll dieses Ende o.O
Oh mein Gott, ich bin total erledigt. Ich weiß nicht was ich sagen soll, vor nicht einmal fünf Minuten habe ich Opal beendet und bin schockiert. Ich bin gottfroh dass ich den nächsten Teil zuhause habe um sofort weiter zu lesen. Ich weiß nicht wie die Mädels und Jungs es geschafft haben nicht wahnsinnig zu werden weil sie den nächsten Teil nicht zuhause hatten oder noch warten mussten bis er erscheint. Ich würde durchdrehen ganz ehrlich.!!!

Das Buch war wieder einfach nur klasse, ich kann gar nichts anderes dazu sagen. In meinen letzten zwei Rezensionen hab ich ja auch schön geschwärmt. Jetzt weiß ich nicht was ich euch noch neues erzählen soll ...
Wieder einmal eine super Weiterführung der Geschichte und überhaupt nicht langweilig. Deamon und Katy sehen endlich ein dass sie füreinander geschaffen sind und Dawson lebt noch! Blake ist einfach nur bescheuert wie eh und je und mit Dee wird Katy einfach auch noch nicht so warm..Die Handlung ist total sinnvoll und nicht wie bei anderen Büchern, immer wieder das selbe (ich denke hier an die House of night Reihe), sondern sehr durchdacht von der Autorin. So macht das Lesen auf jeden Fall Spass....

Superflüssig zu lesen, mega tolle Charaktere und ab und zu sind einem auch Ash und Andrew sympathisch ( nur so 3% von 100% aber immerhin besser als 0% wie sonst :D). Bei Blake dachte ich, jetzt bekommt er die Kurve da es auf eine Art ja verständlich war warum er getan hat was er getan hat, aber DANN.. boaaahhhhh ich könnte ausflippen :D :D :D
Mein Kopf hat momentan nur einen einzigen Gedanken: was passiert jetzt?!
Ich kann gar net gescheid bloggen, deswegen mach ich mich mal auf den Weg ins Bett um noch ein oder zwei Kapitel von Origin zu lesen, damit ich heute nicht mehr wahnsinnig werde!!



Lange Rede, wenig Sinn :D 5/5 Sternen für Opal <3

...jetz gehts weiter mit Origin...

xxxCharly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen