Samstag, 7. Mai 2016

Rezension: Royal desire

Royal desire



Titel: Royal desire

Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvolet Verlag

Seiten: 346 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0284-4


Inhalt: "Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen- vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und hat Clara die Kraft, zu ihm zu stehen, wenn er seine dunkle Vegangenheit vor ihr enthüllt?"


Meinung: Der zweite Teil hat mich genauso gut gefallen wie der erste Teil. Die Geschichte zwischen Clara und Alexander nimmt kein Ende, keiner von beiden kommt vom dem anderen los. 
Durch die Presse und die Familie ist es kein leichtes für die beiden wieder zusammen zu kommen und sie stehen vor Hindernissen die nicht so leicht zu überwinden sind. Im Buch ist viel Drama, vor allem in der zweiten Hälfte des Buches, aber auch ganz viel Gefühl und eine mega Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe. Und das will wirklich was heissen :D
Die Charaktere waren wieder super beschrieben und es war auch der ein oder andere Teil dabei wo es kurz um einen "Nebencharakter" ging, was ich super fand. Ich als Leser würde mich auch über eine kleine Zusatzgeschichte zu Alexanders Bruder freuen, da er mir sehr ans Herz gewachsen ist, und weil es über ihn bestimmt auch eine Menge zu erzählen gibt.
Naja auf jeden Fall bin ich überzeugt von dem Band und freue mich dann schon auf den nächsten Teil. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und das Buch an sich hat mich wieder völlig in seinen Bann gezogen. Vor allem nach dieser für mich unvorhergesehenen Sache die passiert ist. Ich möchte nichts verraten, deswegen müsst ihr eure Neugier wohl mit 'selberlesen' befriedigen :D:D 
Mehr Drama, Sex und Leidenschaft geht bald nicht mehr ;)




Royal desire bekommt von mir 4/5 Sternen da es mir wieder super gefallen hat, und ich den Drang nach 'mehr' verspüre :)

Mein nächste Buch war Obsidian, worauf auch heute noch eine Rezi folgen wird. Und jetzt fange ich dann mir Onyx an :) Es wird wohl ein Lux Lesemonat :) <3

xxxCharly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen