Über mich

Hallo zusammen :)

Ich bin Charly und das hier ist, wie ihr sehen könnt, mein Blog.

Ich werde hier regelmäßig Rezensionen über Bücher veröffentlichen, die ich gelesen habe und die ich toll fand. 
Rezensionen über Bücher die mir nicht so gut gefallen haben werdet ihr hier weniger finden, da ich sowas eigentlich nicht poste (gerade weil sie mir nicht gefallen haben). Aber ich denke das ist in Ordnung :D

Auserdem poste ich auch ab und zu andere Dinge, wie z.B: was ich in meiner Freizeit gemacht habe, oder meine Lesemonate, Neuzugänge, SuB und so weiter... 
Ich hoffe euch gefällt das, was ihr hier findet und bleibt mir als Leser mit einem Follow erhalten :) gerne folge ich dann auch zurück..

Ein bisschen was zu mir:

  • Ich bin 1993 geboren, jetzt könnt ihr selbst ausrechnen wie alt ich bin :D dann muss ich es nicht jedes Jahr erneuern :D :D 
  • Ich habe braune Augen und braune mittellange Haare.
  • Ich lese für mein Leben gern und meine Sammlung an Büchern ist seit letztem Jahr von 14 auf 238 gewachsen ... wie ihr also unschwer erkennen könnt, gehe ich arbeiten damit ich Bücher kaufen kann :D :D :D
  • Ich habe einen zwei Jahre jüngeren Bruder, der in seinem ganzen Leben vielleicht ein Buch gelesen hat (und das von der Schule aus) und eine 7 Jahre ältere Schwester die in Köln wohnt
  • Ich wohne in Baden Württemberg
  • Ich steh total auf Fantasy und young adult Bücher 
  • Ich mag keine Thriller und Horror Bücher
  • Ich bin 1.69 m groß ^^ 
  • Ich liebe "Supernatural", "Vampire diaries" und "The originals" 
 und zu guter letzt noch ein Bild von mir, damit ihr wisst, wer hinter diesem Blog steht :)


Ich Wünsche euch viel Spass auf meinem Blog und freue mich über jeden Kommentar, Follower und like :) 
Eure Charly