Freitag, 27. Mai 2016

Rezension: Origin


Origin

Titel: Origin
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen Verlag
Seiten: 446 Seiten
ISBN: 978-3-551-58343-7

Inhalt: "Deamons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Deadalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen.Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Deadalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Frage zu finden- doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Deamon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist..."

Meinung: Ich liebe diese Reihe <3 In diesem Teil erfährt man viel über die Gruppierung 'Deadalus' und deren Ziele.... Ich selber habe an manchen Stellen gedacht das da doch was faul sein muss. Aber auf die eine, winzig kleine Sichtweise der Psychopatin in mir, ist wirklich nicht alles schlecht was 'Deadalus' macht. Der Fehler ist bloß wie sie an die Sache herangehen. Und dann gibts da noch den Punkt der neuen Hauptgruppe in dem Teil, bei denen einfach von Anfang an falsch rangegangen wurde ... aber dazu mehr im nächsten Band...

Katy und Deamon kann nichts auseinander bringen. Auch keine noch so große Verschwörungsgruppe wie 'Deadalus'. Man merkt beiden an das sie den anderen mehr als alles auf der Welt lieben und nichts diese Liebe zerstören kann. Sie gehören einfach zusammen und Schluss! Im Laufe des Buches kommen Dinge heraus mit denen ich mal wieder nicht gerechnet hatte und die ich auf eine Art gruselig und auf die andere Art mega cool fand ;D Katy hat auf jeden Fall zwei neue Verbündete, den einen sieht sie zwar nicht mehr (ja ich hab den letzten Teil auch schon gelesen), aber dafür ist der andere umso cooler und ich mag seine Art irgendwie. Allgemein war das Buch dieses mal sehr, sehr spannend und aufschlussreich. Man kommt einfach tiefer in die Geschichte hinein.


Schreibstil ist genauso toll, es ist ja immerhin die gleiche Autorin :D und die Protagonisten könnten besser nicht sein <3 für mich wieder einmal die volle Punktzahl wert: 5/5 Sterne, und dass heißt für euch: ran an die Reihe^^





Nächstes Buch war: Opposition- Rezi folgt gleich

xxxCharly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen