Samstag, 24. September 2016

Rezension: Driven, begehrt



Driven, begehrt


Autor: K.Bromberg
Verlag: Heyne 
Seiten: 583 Seiten
ISBN: 978-3-453-43807-1

Inhalt: "Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen...
Colton stielt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
In einer unerwarteten, schicksalshaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist."

Meinung: Dieses Buch war der Hammer. Man stürzt sich in eine emotionale Achterbahn mit vielen auf und abs. Man findest Geheimnisse heraus, die man eventuell nicht hätte wissen wollen und die einen zutiefst schockieren. Man weint und man lacht mit den Hauptcharakteren. Ehrlich, ich müsste manchmal wirklich richtig lachen weil die zwei so coole Sprüche auf Lager hatten :D :D
Mir persönlich hat der erste Teil nicht so gut gefallen wie der zweite. Jetzt wo ich den zweiten gelesen habe bin ich völlig aus dem Häusschen und freue mich schon tierisch auf den dritten Teil!!
Rylee und Colton haben es nicht leicht. Colton kämpft noch immer erbittert gegen seine Dämonen und Rylee kämpft erbittert um Colton. Die Anziehungskraft der beiden hindert sie aber das eine und andere mal sich voneinander zu entfernen. 
Ganz ehrlich, nach dieser einen Sache (ich will nicht spoilern) geht mir Rylee aber tierisch auf die Nüsse. Sie hat so einen brutalen Dickkopf das Colton überhaupt gar keine Chance hat zu ihr durch zu kommen und dass macht die Sache sowas von kompliziert.
Das Ende des Buches ist so übel :( Ich bin echt gespannt wie es mit dem nächsten Teil weitergeht. 

Die Geschichte ist super zu lesen und was ich auch toll finde, ist dass man ab und an mal was aus Coltons Sicht lesen kann. Man bekommt einfach mal Einblicke wie es aus seiner Sicht ist und dass ist echt interessant. 
So nun genug geredet, ihr sollt es lesen :D :D



Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten, da es mir von Anfang bis Ende wirklich super gefallen hat und ich mich schon sehr auf den dritten Teil freue.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen