Sonntag, 18. September 2016

Rezension: Royal Kiss



Royal Kiss


Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seiten: 283
ISBN: 978-3-7341-0381-0

Inhalt: "Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört.
Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, ihn zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?" 

Meinung: Klasse Weiterführung in Belles Geschichte. Ich muss sagen, dass mir Belles Geschichte fast besser gefällt als die von Clara. Belle und Smith sind zwei so tolle Charaktere. Smith hat natürlich so seine Problemchen, vor allem mit altbekannten Gesichtern aber dann wäre die Geschichte ja auch nur halb so spannend. Die Geschichten sind ja alle irgendwie gleich aufgebaut. Trotzdem fesselt mich jede Geschichte an sich wieder und ich lese jede einzelne supergern.
Belle weiß was sie will und lässt sich auch nichts nehmen. Smith sieht die Sache wohl genauso :D :D 
Rasante Liebesgeschichte mit Witz, Spannung und Erotik. Alles was wir von der lieben Geneva Lee so kennen. 
Der Schreibstil war wieder super schön und einfach. Jeder Charakter war gut ausgebaut und was besonderes. Auch die Geschichte hatte ihren roten Faden und man konnte es super schnell durchlesen. Mir hat es wirklich gut gefallen. Ich bin auch froh das es bei Belle und Smith ein bisschen schneller geht als damals mit Clara und Alexander :D Das war ja echt übel oder?
Ich bin immer noch so scharf wie es mit Edward weiter geht. Die Hochzeit ist ja immer noch nicht durch und ich würds jetzt endlich mal wissen. Das ist immerhin die Attraktion des Jahrtausends. <3 Ich liebe unseren schwulen Freund <3
Also jetzt nochmal zurück zur Geschichte. Ich könnte so viel erzählen und hätte so viel zu sagen und besprechen aber ich kann euch ja hier schlecht spoilern, das wäre nicht sehr nett denke ich....
Wenn ihr auch redebedarf zum Buch habt, dann schreibt mir doch in Insta oder direkt hier...



Dieses Buch bekommt von mir 4/5 Punkten da es mir wieder sehr gut gefallen hat. Der reguläre eine Punkt Abzug gibts dafür dass mal wieder der gleiche Aufbau in der Geschichte ist. Sonst alles super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen