Dienstag, 29. Dezember 2015

Rezension: Together forever, verletzte Gefühle

Together forever, verletzte Gefühle

Rezension Nr.9


Titel: Together forever, verletzte Gefühle
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 364 Seiten
ISBN: 978-3-453-41855-4


Inhalt: Jen ist in Colin verliebt, sie wohnt bei ihm, arbeitet bei ihm und tröstet ihn jede Nacht. Doch Collin kämpft gegen seine Gefühle und Jen weiß nicht warum. Sie weiß nur das er es tut und das sie so nicht mehr weiter machen kann. Also muss sie gehen. Weg von Colin, weg aus dieser Stadt und vor allem weg von ihrer Vergangenheit, die sie jetzt einzuholen scheint.
Wenn sie Colin so viel zu bedeuten scheint, wie er sagt, dann wird er sie aufhalten, und ihrer Liebe eine Chance geben. Oder?

Meinung: Super Buch. Hier geht es um Fables beste Freundin Jen. Ich hab mich schon in Fables Geschichte gefragt was es mit Jen und Colin auf sich hat und habe es nun erfahren. Erwartungsgemäß war es wieder so das beide mit ihren Vergangenheiten zu kämpfen hatten, was ich nach den ersten beiden Teilen etwas lahm fand, da es wieder in diese Richtung ging. An sich jedoch wieder super geschrieben und aus beiden Sichten einsehbar. Colins Zweifel gegenüber einer Beziehung mit Jen sind für mich völlig verständlich, da ich wahrscheinlich genauso reagieren würde wie er. Jen dagegen tut mir einfach nur Leid mit ihrer Geschichte. Super fand ich auch das man Fable wieder ein mini Stückchen mit in die Geschichte mit einbezieht ;)

Das Cover zeigt ein Paar, eingewickelt in einer Decke, also eher schlicht und nichts besonderes.




Ich fand das Buch ziemlich gut, wenn auch ein bisschen langweilig, weil einfach jeder einzelne Charakter in den Büchern ein scheiß Leben hat. Trotzdem ist die Geschichte von Jen und Colin schön ausgebaut und toll zu lesen deswegen von mit 3/5 Sternen, und das nur weils etwas langweilig wird wenn jeder irgendwelche schwerwiegenden Probleme hat und deswegen nicht in eine Beziehung kommt. Trotzdem für alle die die ersten zwei Teile gelesen haben ein klares Muss.

Eure Charly ;)

Kommentare:

  1. Super Rezi! Und ich kann es auchalles sehr gut nachvollziehen! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank =) hab mich grade voll über deinen Kommentar gefreut weil das der erste überhaupt ist :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenn ich auch. Ich finde das immer total toll wenn jemand kommentiert, weil man dann eine sicher Rückmeldung hat, das überhaupt jemand deinen Blog liest und ja^^

      Löschen
  3. Richtig XD ich find es auch voll schwer hier follower zu bekommen, es meldet sich ja kaum einer an. Aber nicht nur hier. I wie find ichs auch voll schwer auf insta welche zu bekommen ich bin erst bei 40 :D ich weiß nicht was für Tricks die anderen haben das die so viele bekommen

    AntwortenLöschen
  4. Richtig XD ich find es auch voll schwer hier follower zu bekommen, es meldet sich ja kaum einer an. Aber nicht nur hier. I wie find ichs auch voll schwer auf insta welche zu bekommen ich bin erst bei 40 :D ich weiß nicht was für Tricks die anderen haben das die so viele bekommen

    AntwortenLöschen
  5. Richtig XD ich find es auch voll schwer hier follower zu bekommen, es meldet sich ja kaum einer an. Aber nicht nur hier. I wie find ichs auch voll schwer auf insta welche zu bekommen ich bin erst bei 40 :D ich weiß nicht was für Tricks die anderen haben das die so viele bekommen

    AntwortenLöschen