Samstag, 6. Mai 2017

Want to read


Hei bookies

Heute wollte ich nur einen ganz kleinen Post veröffentlichen.

Ich hab mir natürlich wieder vorgenommen im Mai einige Bücher zu lesen, darunter 

Nachtmahr Teil 2

Das Juwel- der schwarze Schlüssel

Lucien


...und bei den anderen zwei die ich eigentlich noch lesen will weiß ich noch nicht...
ich denke mal dass ich wieder einen Teil einer Vampir Reihe lesen werde... oder doch was anderes? 
Ohje gar nicht so einfach, da mein Sub so unglaublich groß ist und ich einfah nicht weiß welches Buch als nächstes dran glauben soll :D

Ich denke ihr wisst wie es mir geht, jeder von euch wird wahrscheinlich ein paar Bücher daheim haben die er noch nicht gelesen hat, aber immer wenn man sie lesen möchte kommt ein anderes Buch dazwischen was man aber zuerst lesen muss. So wird das nie was. Ich habe schon einige Subleichen in meinem Regal die darauf warten dass ich sie lese... seit über einem Jahr.. ich weiß, Schande über mein Haupt, aber was soll ich tun wenn neue Bücher einfach schneller rauskommen als ich meine als ich meine alten durchlesen kann :D -.-*

Aber wem erzähl ich das eigentlich :) 

Das war der kleine aber Feine Post zum Wochenende :) 


P.s. am Montag oder Dienstag folgt eine Rezi zum ersten Teil von Nachtmahr, ich würde mich also freuen wenn ich da mal vorbeischaut,..

Eure Charly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen