Montag, 1. Mai 2017

Lesemonat April

Hei ihr Lieben,

Ich wollte euch heute mal meinen Lesemonat April zeigen :) 
Wenn die Schriftart und Größe nicht stimmen sollten tut es mir leid, da ich gerade das erste mal mit meinem Handy blogge 🙈  

Also, im April habe ich insgesamt 11 Bücher gelesen, darunter: 

  • Der Prinz der Elfen
  • Bitter&sweet Teil 3
  • Everlight- das Buch der Unsterblichen
  • Abgehauen
  • Zurück ins Leben geliebt 
  • Maybe Someday 
  • Nachtmahr Teil 1 
  • These broken Stars Teil 1 
  • Kalonas Fall
  • Weil du bei mir bist
  • The Deal 
Leider gibt es nicht von jedem ein Bild da ich Maybe someday und zurück ins Leben geliebt und der Nachtmahr schon wieder in die Bücherei gebracht habe 🙈 aber den Rest seht ihr hier 


Ich fand eigentlich alle Bücher ganz toll, wobei mich These broken Stars nicht wirklich mitgerissen hat. Abgehauen hat sich auch sehr gezogen wobei das Buch gut war.

Der Prinz der Elfen und bitter&sweet waren Reziexemplare und die #colleenhoover Bücher waren aus der Bibliothek, genauso wie Nachtmahr, Kalonas Fall und the Deal
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Lesemonat da ich nur mit 5 Büchern oder so gerechnet habe und es jetzt doch 11 geworden sind. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen