Samstag, 18. März 2017

Charly mistet aus...


Hei meine Lieben,

heute mal ein etwas anderer Post :)
Ich denke jeder Leser kennt es: Bücher die man gelesen (oder auch nicht gelesen) hat, welche dann einsam und verlassen in dem Regal stehen. Ich finde das muss nicht sein, weswegen ich heute mal wieder einen kleinen Post bringe, auf dem ich meine Tauschbücher einstelle..
Es sind nicht mehr ganz so viele wie am Anfang, aber meiner Meinung nach immer noch genug. Der Zustand ist bei allen meiner Meinung nach noch ziemlich gut, weswegen ich hoffe das sie ein schönes neues Zuhause finden...

Hier die Bücher:
  • Riley 1-4 von Alyson Noel
  • Nixenfluch von Helen Dunmore
  • Wereworld von Curtis Jobling
  • Verborgene Muster von Ian Rankin
  • Die Dienstagsfrauen von Monika Peetz
  • Heute will ich leben von Nora Price
  • Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
  • Gegen die Finsternis von Melissa Marr
  • Aus dunkler Gnade von Melissa Marr 
  • Für alle Ewigkeit von Melissa Marr


Zu den Büchern: Nixenfluch und die Riley Reihe sind Mängelexemplare aber in gutem Zustand (Keine Leserillen) und sehen noch ziemlich gut aus.

Verborgene Muster, Wereworld und die Dienstagsfrauen sind Bücher die ich noch nie gelesen habe, da sie mir nicht zusagen, aber in einem Wanderpaket drin waren.

Und die Melissa Marr Reihe ist bis auf einen Teil komplett, den es aber günstig auf Rebuy zu kaufen gibt (habe mir die Reihe damals als HC zugelegt und dadurch jetzt keine Verwendung mehr für die TB). Die Reihe an sich ist wirklich super und auch zu empfehlen, ich werde sie demnächst noch einmal rereaden :)

Alle Bücher sind Taschenbücher, bei Interesse schreibt mir doch einfach hier auf meinem Blog oder über Instagram :) Würde mich freuen wenn  ein paar der Bücher ein neues Zuhause bekommen

Eure Charly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen