Samstag, 28. Januar 2017

Neuzugänge im Januar

Hei ihr Bücherwürmer

Diesen Monat sind bei mir einige neue Bücher eingezogen. Eigentlich habe ich mir ja ein Buchkaufverbot gesetzt aber irgendwie komm ich nicht gegen meine Sucht an :D
Naja insgesamt sind es dann doch tatsächlich 16 neue Bücher geworden.
Wenn ich das hier mal so schwarz auf weiß sehe, glaube ich, ich spinne! Also wirklich, in dem Monat in dem man sich ein Verbot setzt kauft man doppelt so viele Bücher als man normalerweise kaufen würde.

Für diese 16 Bücher habe ich insgesamt 53€ ausgegeben. 
Bestellt habe ich über arvelle für 38€, dann kamen noch Mängelexemplare aus unserem Edeka für 8€ und ein paar von einem super lieben Mädchen aus Insta für 7€ (nur das Porto ).
Und von Yvonne Westphal habe ich noch ein Reziexemplar bekommen :)

An sich bin ich wirklich sehr zufrieden. Nur im Februar muss ich jetzt mal aufpassen da ich wirklich ausziehen möchte und der Bücherkauf da gar nicht ins Budget passt :D :D Aber wann passt das schon.
Hier zeige ich euch nun meinen neuen Schätzchen ;) Wenn ihr das ein oder andere gelesen habt, lasst doch mal einen Kommi da und sagt mir wie ihr in gefunden habt :) vielleicht hilft mir das, um herauszufinden was ich nächsten Monat lesen möchte. <3 

P.S. da ich zu dumm bin meine Bilder nebeneinander zu bekommen(oder richtig rum gedreht -.-), müsst ihr halt nach unten scrollen. Langsam überlege ich ob ich das bloggen lieber lassen sollte wenn ich es eh nicht kann und jedes mal ausrasten muss ^^



 

 













Kommentare:

  1. Oh du hast Romeo für immer gekauft? Dann hast du bestimmt auch den ersten Teil gelesen. Wie fandest du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den ersten Teil noch nicht gelesen, da er auf arvelle gerade nicht vorhanden war. Aber ich werde ihn sehr bald zulegen da ich die beiden Teile unbedingt lesen will <3

      Löschen