Donnerstag, 22. Dezember 2016

Meine Neuzugänge im Dezember


Hei meine Lieben,

ich denke ein jeder von uns wird diesen Monat noch das ein oder andere Buch zu Weihnachten bekommen. Daher werd ich euch heute mal zeigen, was diesen Monat ohne Weihnachtsgeschenke bei mir eingezogen ist :) 
Naja, eigentlich hab ich mir ja verboten dieses Jahr noch einmal Bücher zu kaufen, da mein SuB schon bei 40 oder so ist, aber ich dachte eben, wenn ich anderen was schenke kann ich mir ja auch was schönes schenken :D

Also fangen wir mal an: 

Nr.1 
Rezensionsexemplar: Das Gewölbe des Himmels
Momentan auch mein CR aber es geht schleppend vorran, da es nicht so einfach geschrieben ist finde ich. Relativ altmodisch, was es für mich leider etwas uninteressant macht, aber ich bin immerhin schon auf seite 150 von 600 oder so :D :D 


Nr.2 & 3
Der Weg von Sonne und Wind
Die einzige Mangareihe (5 Teile) die ich je gelesen habe und ich musste sie jetzt unbedingt haben weil es die Reihe in unserer Bilbliothek nicht mehr gibt. Ich fand sie sooo toll und jetzt fehlt mir nur noch der 5te Teil <3


Nr. 4,5 & 6 
Vision, Emotion, Illusion (nicht unbedingt in der Reihenfolge XD bin nur zu faul zum schauen jetzt)
Super günstig entdeckt und sofort zugegriffen. Klingen interessant und es sind auch noch Hardcover. Was will man mehr? Mal schauen wie ewig es dauern wird bis ich es schaffe sie zu lesen, da ich erst mal den restlichen SuB abbauen will....


 Nr. 7,8 & 9
 Losing it, faking it, finding it (sind glaub Einzelbände und gehören nicht zusammen) 
da diese Exemplare auch um 50% reduziert waren, sind sie auch in meinem Warenkorb und schlieslich bei mir zu Hause gelandet. 


Nr.10
Abgehauen, nachdem ich damals in der Schule Weggesperrt gelesen habe und ich es echt gut fand, dachte ich ich kaufe den anderen Teil auch noch


 ...
...
 
NAJA  Wie ihr seht ist da doch einiges dazugekommen, für das, dass gar keine hätten kommen sollen.... Aber wer kann da widerstehen? Und hey, es ist schlieslich Weihnachten :D man wird mir da ja wohl verzeihen können :D :D
Wie siehts bei euch so mit Neuzugängen aus? Habt ihr welche? Und wenn ja, was für welche? Freue mich über jeden Kommentar :)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen