Donnerstag, 3. November 2016

Gelesen im Oktober :)


Hallo ihr lieben,

Wie in Insta schon angekündigt, poste ich heute mal was ich den ganzen Monat so gelesen habe. 
Für das dass ich einen neuen Job angefangen habe, kam doch noch eine Menge dabei raus. 
Insgesamt 9 Bücher hab ich geschafft und ich bin damit mehr als zufrieden. 



Hier seht ihr was bei rausgekommen ist :D
  Von Göttlich Teil 1 & 2 war ich mega begeistert. (Könnt ihr auch hier nachlesen)
Die Teile waren wirklich super und erfrischend.

Quidditch im Wandel der Zeiten war auch ausgesprochen lustig. war wirklich mal interessant wie dieses Spiel eigentlich so entstanden ist und wie es sich verändert hat bis zum heutigen Tag.
Und mit 4,99 € ein echtes Schnäppchen

Driven war auch toll, der letzte Teil der Reihe und ein Gefühlschaos vom feinsten 

Riley habe ich leider abgebrochen, vielleicht lese ich da irgendwann weiter, aber irgendwie spricht mich die Story überhaupt nicht an, ich finde sie ein wenig zu kindisch.

Bitter&sweet war total tolll und ich freue mich auch schon riesig auf den nächsten Teil, wirklich ganz ganz tolle Reihe!!!

Und das gleiche gilt für Black Blade, das Ende war einfach der Hammer und es war wirklich eine super Triologie und auf jeden Fall lesenwert.

Was ihr nicht seht ist: Royal forever, das habe ich als Ebook und es war genauso toll wie ich es mir erhofft hatte. 

Hier habt ihr nun gesehen, was bei mir so rauskam. Ich kann wohl behaupten, dass es ein guter Monat war. Ich bin wirklich zufrieden und hoffe das es den nächsten Monat so weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen