Sonntag, 4. September 2016

Mein Bücherregal


Hei ihr Bücherwürmer da draußen :)

Ich wollte euch mal mein Bücherregal zeigen. Vor kurzem habe ich es mal wieder umgeräumt, abgestaubt und hin und her geschoben, wie es halt jeder mal macht. Das ist dabei rausgekommen und ich muss sagen, dass ich mich mal wieder neu in mein Regal verliebt habe <3 Ich bin froh dass ich mich dazu entschlossen habe alle 3 Regale nebeneinander zu stellen. Jetzt sieht es aus wie eine kleine Bibliothek und ich könnte es stundenlang betrachten (solange dauert es übrigens auch bis ich zufrieden bin wie die Bücher darin angeordnet sind ).
Naja ein kleines bisschen Platz habe ich jetzt wieder da ich mir zwei kleine Wandregale gekauft habe aud der nun auch noch 6 Buchreihen Platz gefunden haben :) 

Übrigens habe ich mir vorgenommen dieses Jahr keine Bücher mehr zu kaufen, da ich von meinem Geburtstag noch soooooo viele übrig habe, die ich lesen sollte...

Naja hier seht ihr mein Regal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen