Samstag, 13. August 2016

Rezension: In dieser ganz besonderen Nacht


In dieser ganz besonderen Nacht


Autor: Nicole C. Vosseler
Verlag: Cbj
Seiten: 561 Seiten
ISBN: 978-3-570-40261-0

Inhalt: "Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber zu ihrem Vater nach San Fransisco ziehen. Er ist ihr ebenso fremd wie die neue Stadt, und Amber fühlt sich schrecklich einsam. Bis sie eines Abends Nathaniel begegnet, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg, denn ihr wird klar, die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche...."

Meinung: Ähm ja :D Ich weiß absolut nicht warum das Buch seit letztem Jahr auf meinem Sub gelegen ist :D 
Es war wirklich superschön <3 Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin froh das ich es endlich gelesen habe. Wahrscheinlich hat mich immer abgechreckt dass es so dick ausgesehen hat. Das ich gerade krank bin hat mir die entscheidung leicht gemacht und ich hab es von gestern auf heute durchgelesen. 
Amber hat wirklich eine schwere Zeit hinter sich. Wie sie ab und an mit ihrem Vater umgegangen ist, der sich wirklich alle Mühe gegeben hat, hat mich tierisch genervt. Nach genaueren Überdenken, glaube ich aber dass ich an ihrer Stelle genauso reagiert hätte. 
Die Enthüllung über Nathaniel hat mir aber auch den Boden unter den Füßen weggezogen. Sowas habe ich nun auch wieder nicht erwartet. Die ganzen Charaktere im Buch fand ich super, Matt hat mich ab und an genervt, von Shane hatte ich am Anfang ein anderes Bild und Holly fand ich von Anfang an super :D :D

Das Buch war sehr flüssig geschrieben und auch so zu lesen. Ich musste mich zwingen die letzten hundertfünfzig Seiten am nächsten Morgen zu lesen :D :D Die Geschichte an sich hat mir super gefällen und da es meine erste Geistergeschichte ist, habe ich sowas vorher auch noch nicht gelesen, was die Sache für mich noch schöner gemacht hat.



Das Cover ist in blau gehalten, auf der Vorderseite sieht man den Mond und ein, sich an den Händen haltendes, Pärchen. Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Sternen, weil ich eigentlich nichts finde woran ich etwas aussetzen könnte =) 


xxxCharly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen