Montag, 22. August 2016

Meine Neuzugänge :)


Hallo ihr Bücherwürmer


Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich mir aus gegebenen Anlass ein paar neue Bücher bestellt :D
Nach langem hin und her hab ich auf zwei Seiten bestellt. Meine Ausbeute ist recht groß geworden, wenn man bedenkt dass ich insgesamt nur 50 € ausgegeben habe. EIgentlich wollte ich mir auch ein paar andere Bücher bestellen, aber da diese hier alle so günstig waren hab ich mich spontan umentschieden und meinen Warenkorb gefüllt :D

Meine erste Bestellung besteht aus: 

1:  Evermore 1-6
2: Entfesselt, Teil 11 von House of night
3: Elfenseele 2
4: Dragons Schwur - Kurzgeschichte von House of night

 

Meine zweite Bestellung besteht aus:

1: Riley 1-4
2: Meridian 1&2 
3: Evernight



Ich hab keine Ahnung was für ein Umschlag das bei Meridian ist, es sieht aus wie ein Hardcover und ist ein bisschen fester als ein Taschenbuch. Sowas hab ich jetzt das erste mal gesehen. 
Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Ausbeute auch wenn mein SuB damit unglaublich gestiegen ist und ich jetzt bei 50 oder so hänge :( 
Naja vielleicht kommt irgendwann mal eine Flaute in der ich mir keine  Bücher leisten kann und dann genügend daheim habe zum lesen :D solls ja geben :D

Mein nächster Neuzugang wird dann Die Krone werden, welches diese Woche rauskommt und ich unbedingt haben muss damit meine Prinzessinenreihe komplett ist :D

Euch noch einen wundernbaren Abend. Das wars schon wieder von mir ;)

xxxCharly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen