Freitag, 29. Juli 2016

Mein Lesemonat Juli


Hallo ihr Lieben <3

Ich wollte euch heute mal meinen Lesemonat zeigen. Momentan bin ich etwas schreibfaul und es kommt weniger von mir als sonst, dass tut mir wirklich leid :(
Naja mein Lesemonat war recht erfolgreich. Eigentlich habe ich mir vorgenommen diesen Monat meinen Rekord von 9 Büchern zu schlagen, da ich eine Woche Urlaub hatte, daraus ist jedoch nichts geworden.
Acht Bücher habe ich insgesamt geschafft aber damit bin ich auch sehr zufrieden.

Folgende Bücher habe ich gelesen: 

-Plötzlich Prinz, das Schicksal der Feen
-Plötzlich Prinz, die Rache der Feen
-Die unwahrscheinlichkeit von Liebe
-Der Kuss der Göttin
-Die Liebe der Göttin
-Firelight, brennender Kuss
-Firelight, flammende Träne
-Lenobias Versprechen



Ganz klarer Favourit waren die beiden Plötzlich Prinz Bücher <3 <3 
Ich liebe die Geschichten rund um das Nimmernie und die Feen.
Die unwahrscheinlichkeit von Liebe wollte ich schon sooooo lange lesen und habe es immer wieder aufgeschoben. Fragt mich nicht wieso :D Es war ein sehr schönes Buch und ich empfehle es sehr gern weiter :)
Die Göttinen Bücher und die Firelight standen auch schon eine Weile bei mir im Regal und jetzt, nachdem ich sie gelesen habe frage ich mich wirklich warum ich sie eigentlich nicht schon früher gelesen habe.
Lenobias Versprechen war auch toll und ich werde mir auf jeden Fall die anderen Zusatzbände vom House of night besorgen. Die Hauptgeschichte vom House of night hat sich zwar ziemlich in die Länge gezogen, aber der Zusatzband jetz war wirklich schön und aufschlussreich.

Alles in allem war es ein toller Lesemonat =)

xxxCharly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen