Sonntag, 26. Juni 2016

SUB // Meckermomente

Hallo ihr Lieben <3 

Heute zeig ich mal zu Abwechslung wieder meinen Sub. Ich hab gemerkt dass er sich in der letzten Zeit stark vergrößert hat. Aber ich denke ihr kennt das. Man sieht ein Buch, liest den Klappentext und muss es einfach mitnehmen. Nun ja, so viel dazu: 

Das ist also mein Sub im Moment ... Ich weiß es sind sehr viele Bücher, aaaabberrr: ich werde sie auch alle lesen.... irgendwann, wenn ich dazu komme..
Das heist allerdings auch das ich mir eigentlich keine mehr kaufen sollte...was die Sache sehr schwierig machen wird

Harry Potter zähle ich sowieso nur halb dazu weil ich alle Teile auf deutsch schon mehrmals gelesen habe. Die englischen stehen also nur drauf weil ich die auf englisch noch nicht gelesen habe, aber die Geschichte an sich schon kenne!! Also nur halb so schlimm und schon sind es sechs Bücher weniger :D :D 

Wie groß ist euer Sub und wird der bei euch auch mal kleiner oder bleibt der bei der Größe?




Meckermomente:
Also: wie ihr hier seht, werde ich heute wieder ein bisschen meckern *haha* 
Ich habe soeben meinen Blog geändert. Von pink auf grün und noch so ein paar Sachen. (Das Problem mit den extra Seiten auf meinem Blog hab ich übrigens immer noch nicht hinbekommen) und jetzt ist ein Problem aufgetaucht -.- 
Ich kann ja alles ändern und so, und hat auch alles prima geklappt. Bis ich dann gesehen habe das sich meine Schriftfarbe (lila) vom alten Blog nicht ändert auf die neue Schriftfarbe (schwarz). >:/
Warum musste jetzt wieder ein Problem auftauchen? Jetzt wo mir alles so gut gefällt und es so gut geklappt hat? Der einzige Text der sich geändert hat war der von 'Delirium', alle anderen sind lila geblieben. Ich bin jetzt ziemlich angenervt und werde heute auch nichts mehr machen, aber ich hoffe das ich das Problem noch hinbekommen oder dass mir die tolle Lina dabei helfen kann weil ich echt verzweifel mit meinem Blog langsam.... naja nun ist genug gemeckert :D 

Ich wünsche euch allen noch einen Wunderschönen Sonntag 

xxxCharly

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön mit der Veränderung! Davor war er aber auch echt schön LG von @book.quality auf Insta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh vielen vielen Dank, freue mich gerade riesig über dein Kommentar :D hier schreibt nie jemand ^^

      Löschen