Dienstag, 10. Mai 2016

kleiner Zwischenstand

Huhu ihr Lieben :)

ich hatte gerade Lust was zu bloggen, deswegen sitz ich jetz hier und erzähl euch was langweiliges :D

Wie ihr in meinem letzten Post lesen konntet, bin ich gerade dabei den zweiten Teil der LUX Reihe zu lesen. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und finde es bis jetzt meeegaaaa gut <3 <3
Mir gefällt es in welche Richtung es geht und ich bin gerade an einer Stelle bei der ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen weil es jetzt erst so richtig spannend wird. Im Buch gibt es auch einen neuen Charakter bei dem ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn toll finde oder ob ich weiter misstrauisch bin. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht.

Bei der Arbeit konnte ich heute so viel lesen weil wir kaum Kunden hatten und diese Zeit hab ich natürlich sinnvoll genutzt und viel gelesen ;) Ich glaube es waren knapp 100 Seiten! 
 

Heute hab ich mir auch bei Thalia drei neue Bücher bestellt:
  1. Dark Heart von Claire Knightly für unglaubliche 3.99 € o.O
  2. Opposition von Jennifer L. Armentrout (damit ist die LUX Reihe komplett
  3.  Firelight von Jordan 

Ich habe ewig nach "Dark Heart" gesucht und es jetzt durch einen Instagram Account gefunden mit dem Hinweis das es gerade superbillig ist, und jaaaaa, für ein gebundenes Buch ist das fast geschenkt!


Das wars eigentlich schon von meiner Seite, ich werde jetzt wohl duschen, essen kochen, ein bisschen lesen und dann schlafen gehen :)

Ich wünsch euch auf jedenfall einen angenehmen Abend 

xxxCharly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen