Mittwoch, 13. April 2016

Neuzugänge April



Meine Neuzugänge

Hallo bookies :)



das hier wird wohl eher ein kleiner Beitrag meinerseits, da es nicht so viel zu zeigen gibt.
Diesen Monat habe ich nur zwei Neuzugänge. Naja, was heist hier 'nur'... eigentlich wollte ich gar nichts neues da mein SuB bei unglaublichen 20 Büchern ist. Ich weiß ich sollte mich schämen. Ich nehm mir auch immer vor nichts mehr dazu zu kaufen und ers mal das vorhandene zu lesen, aber dann geht man zufällig in die Buchhandlung und dann sieht man natürlich wieder was und kann nicht dran vorbeilaufen... 

So auch dieses mal. Meine beiden neuen Bücher sind:
*Der Kuss der Göttin* von Aprilynne Pike

*Firelight* von Jordan



das Problem ist, das ich erst zu Hause gemerkt habe das Firelight der zweite Teil der Reihe ist und ich somit wohl oder übel den ersten Teil auch noch kaufen sollte *wein* 

Ich denke das ich *der Kuss der Göttin* sehr bald lesen werde... wahrscheinlich sogar diesen Monat noch da ich schon einmal ein Buch der Autorin gelesen habe und begeistert davon war.

Damit wäre mein Post für heute auch schon wieder erledigt. Wenn jemand eines der Bücher gelesen hat würde ich mich über Kommentare mit der Meinung dazu freuen. Egal ob hier oder auf meinem Bookstagramprofil.

xxxCharly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen