Mittwoch, 13. April 2016

Mein SuB =)

Hei bookies


 mal ein Blogeintrag ohne Rezensionen :D
Dadurch das ich bei meinem letzten Blogeintrag etwas von meinem Sub (Stapel ungelesener Bücher) gesagt habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich euch doch mal zeigen kann was so alles auf meinem SuB liegt...
Es ist in der letzten Zeit sehr viel in meinem Bücherregal gelandet was ich noch nicht gelesen habe... ich seh einfach mehr als das ich lesen kann, ich denke ihr wisst wovon ich rede :D 

Naja langsam aber sicher sollte ich mich aber wirklich dazu entscheiden nichts mehr zu kaufen sondern erst mal meinen ungelesenen Stapel zu verkleinern *haha*

Hier einmal die Titel meiner Bücher:

*Arkadien brennt
*Arkadien fällt

*Harry Potter and the Prisoner of Askaban

*Harry Potter and the Goblet of Fire
*Harry Potter and the Order of the Phoenix

*Harry Potter and the Half-Blood Prince
*Harry Potter and the Deathly Hallows

*TheChoice- bis zum letzten Tag


*Shotgun Lovesongs

*Es muss wohl an dir liegen

*Für immer vielleicht

*Der Kuss der Göttin

*Firelight - Flammende Träne

*Talon- Drachenzeit

*Die Königin der Schatten

*Obsidian
*Onyx
*Opal
*Origin


*In dieser ganz besonderen Nacht

*puh* Also wie ihr seht hat sich bei mir ganz schön was angesammelt, ich hoffe dass das jetzt dann wirklich etwas weniger wird... wenn ihr wollt könnt ihr mir ja hier oder in Instagram sagen was ich als nächstes lesen soll, ich bin sehr unentschlossen und freue mich über jeden Rat =)

ich werde heute wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen zu lesen aber morgen abend bestimmt, ich lese ja gerade 'dunkle Flammen' und ich komme immer besser damit vorran =) was lest ihr denn so zur Zeit? =)






xxxCharly





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen