Sonntag, 6. März 2016

Rezension: Dead beautiful


Dead Beautiful- deine Seele in mir

Rzension Nr.22



Titel: Dead Beautiful- deine Seele in mir
Autor: Yvonne Woon
Verlag: Dtv Verlag
Seiten: 478 Seiten
ISBN: 978-3-423-71516-4



Inhalt: Renee kommt nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern in die Obhut ihres Großvaters. Diesr schickt sie prompt auf ein Internat und somit weg aus ihrem alten Leben. Dort angekommen ist sie plötzlich von mystriösen Todesfällen umgeben und zu allem Unglück verliebt sie sich auch noch in den unnahbaren Dante. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen Kuss von ihm. Doch er trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das Renee noch zum Verhängnis wird....

Meinung: Ich liebe dieses Buch <3
ich habe es vor ein paar Jahren mal auf meinem #ebookreader gelesen und seitdem nicht mehr daran gedacht. Dann hab ich es neulich in einer Buchhandlung gesehen und sofort mitnehmen müssen. Und den zweiten Teil gleich mit :D Jetzt habe ich es gerereadet und ich bin wieder genauso begeistert wie damals. Ich habe wieder mitgerätselt wer der Bösewicht in der Geschichte ist, was an den Todesfällen nicht stimmt und ich habe mich wieder in Dante Berlin verliebt <3 

Dieses Buch ist flüssig zu lesen und die Schreibweise der Autorin gefällt mir super!! Man wird in das Geschehen mit reingezogen und fühlt das gleiche wie der Hauptcharakter. Die Denkweise ist völlig nachzuvollziehen und die Ergebnisse der mysteriösen Todesfälle geben einem nochmal was zum nachdenken :) eine ganz eigene Sichtweise auf den Tod und das Leben danach kommen hier zum Vorschein. Nur das Ende ist für'n Arsch XD aber nur weil es so traurig ist.
Das Cover zeigt ein Mädchen mit einem offenen Vogelkäfig in der Hand und ist in schwarz und rosa gehalten. Viel Schnörkelleien zeigen dich der Vorderseite und der Titel ist in weißer Schrift gehalten.



f

Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Sternen, weil ich es einfach liebe und mich schon so sehr auf den zweiten Teil freue :) Für alle die auf Geheimnisse und unendlich komplizierte Liebe stehen ist das genau das richtige <3 

Mein nächstes CR wird : Ich und Earl und das Mädchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen