Donnerstag, 25. Februar 2016

Rezension: Dein göttliches Herz entflammt

Dein göttliches Herz entflammt 

Rezension Nr.21


Titel: Dein göttliches Herz entflammt
Autor: Kelly Keaton
Verlag: Arena Verlag
Seiten: 277 Seiten
ISBN: 978-3-401-06751-3

Inhalt: "Bitte, mein kleines, LAUF WEG. Doch wohin flieht man, wenn man den Hass einer Göttin erregt?"
Ari erhält von ihrer toten Mutter eine Botschaft in der ihr gesagt wird, dass sie weglaufen soll. Kurz darauf wird sie versucht zu töten. Ari weiß nur eins, dass sie zurück muss an den Ort ihrer Geburt um den sich so viele übernatürliche Geschichten ranken. Bald muss sie feststellen, dass es nicht nur Geschichten sind, und dass sie, der Schlüssel zu allem ist.

Meinung: Ich fand das Buch super! Es hat so wenig Seiten und ist trotzdem spannend genug! Gleich am Anfang geht es mysteriös und spannungsgeladen los und so zieht es sich auch durch das ganze Buch. Ich wollte es gar nicht mehr zur Seite legen und war zwischendurch echt froh das ich den zweiten Band auch schon zu Hause habe :D :D 
Es ist ein super flüssiger Schreibstil und sehr schön zu lesen! Man konnte sich gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen und auch die Geschichte an sich ergab für mich einen logischen Sinn. Ich bin wirklich froh das ich diese Bücher von ihr gefunden habe =)
Ich habe vorher noch nie etwas von Kelly Keaton gelesen, geschweige denn gewusst das es sie gibt. Das Cover ist schlicht in weiß gehalten und zeigt in der Mitte ein verschnörkeltes Herz in rot und schwarz auf dem der Titel des Buches steht




Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen :) ich fand es wirklich super aber es hatte mir als Büchersüchtige einfach zu wenig Seiten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen