Donnerstag, 25. Februar 2016

Hei meine Lieben

Hallo bookis ...
 
es tut mir Leid das schon so lange nichts mehr von mir kam ...
Bei mir läuft es privat zur Zeit ein bisschen chaotisch deswegen komme ich einfach nicht dazu zu bloggen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, es werden sicherlich wieder andere Zeiten kommen bei denen dann mehr von mir und meinen Rezis kommt!
Heute werde ich sehr wahrscheinlich zwei Rezis hochladen, die Uhrzeit weiß ich noch nicht genau deswegen wäre es schön wenn ihr hin und wieder einfach vorbei schaut. Die Rezensionen werden von "Dein göttliches Herz entflammt" und "Arkadien erwacht" sein. 

Da ich gerade dabei bin den zweiten Teil von "Dein göttliches Herz entflammt" zu lesen, wird sehr bald auch eine Rezension dazu veröffentlicht.... aber eins nach dem anderen :D 

Bis dahin, danke für euren Besuch, eure Geduld und euer Verständnis und eine wunderbare Lesezeit :)

Über Anmerkungen zu meinen Rezis würde ich mich sehr freuen :)

Eure Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen