Dienstag, 12. Januar 2016

Rezension: Weil ich Will liebe

Weil ich Will liebe

Rezension Nr. 14


Titel: Weil ich Will liebe
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv Verlag
Seiten: 367 Seiten

Inhalt: Die Liebe zwischen Will und Layken wird jeden Tag stärker, denn beide hatten noch nie solche Gefühle für eine andere Person, wie sie jetzt füreinander empfinden.
Doch Wills Vergangenheit holt ihn ein und er begeht einen Fehler mit dem er alles zwischen sich und Layken riskiert. Hat ihre Liebe noch eine Chance oder ist jetzt alles verloren?

Meinung: Der zweite Teil ist sogar noch besser als der erste o.O
Ich konnte es mal wieder nicht aus der Hand legen, genau wie beim ersten Teil! Dieses Mal aus der Sicht von Will, was einem seine Gedankengänge vom ersten Teil auch nachvollziehen lässt im nachhinein. Was dazu geführt hat, das es zwischen Lake und WiIl kriselt, hat mich soooo aufgeregt, aus dem Grund da ich solchen Menschen auch zur Genüge kenne und einfach nicht ab haben kann. >:/
Gegen Ende war es sooo schockierend, das ich nicht einmal aufstehen wollte um was zu trinken, sondern unbedingt wissen wollte was passiert und wie es weiter geht. 

Immer wieder musste ich mich fragen ob die Liebe von Will und Layken noch eine Chance hat und habe gebangt bis ast zum Schluss. Die Spannung wurde super gehalten!
Meeegaa selten das ich solche guten Bücher in die Finger bekomme, wobei ich viele viele superschöne Bücher gelesen hab (Selection Reihe, Frost Reihe, etc...)
Wunderbares Buch, ich freue mich schon jetzt den dritten und somit letzten Teil zu lesen, da ich ihn gestern abend schon angefangen habe.

Das Cover ziehrt dieses mal einen grün-blauen Fleck mit der Aufschrift, weil ich Will liebe, und ist somit genauso schlicht wie der erste Band.






Auch dieses Buch bekommt für mich eine absolut verdiehnte 5/5 Sternen Bewertung!
Es ist mindestens genauso gut wie das erste, das ist ein Versprechen ;)
Viel viel Spaß und Spannung beim lesen meine bookaholics <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen