Sonntag, 17. Januar 2016

Rezension: Weil wir uns lieben

Weil wir uns lieben

Rezension Nr. 15


Titel: Weil wir uns lieben
Autor: Colleen Hoover

Verlag: dtv Verlag
Seiten: 379 Seiten
ISBN: 978-3-423-71640-6


Inhalt: Nach ihrer Hochzeit verbringen Layken und Will ihren Honeymoon in einem Hotel. Nichts könnte momentan schöner sein als die Liebe füreinander. Alles scheint perfekt zu ein, doch dann kommt Wills Vergangenheit und droht einen Keil zwischen die beiden zu treiben....

Meinung: Ich liebe den dritten Teil genauso wie den ersten und den zweiten! In diesem Teil wird der erste Teil nochmal aus Wills Sicht beschrieben. Auf jeden Fall super interessant zu sehen und fühlen wie es Will in dieser Zeit gegangen ist. Wie Layken im ersten Teil leiden musste, haben wir ja alle am eigenen Herzen erfahren müssen, aber Will lässt endlich mal durchblicken wie er damals dachte.
 Der Einblick in seine Sichtweise lässt nur noch einmal sehen wie sehr auch Will Layken liebt.
Die Schreibweise ist auch wieder superflüssig und sehr schön zu lesen. Das Cover ist wieder schlicht und einfach, ein weises Cover mit einem lilanen Kleks in der der Titel des Buches steht. Die Charaktere zeigen sich am Ende wieder wunderbar mit ihrer besten Seite und ein wunderschönes Happyend steht einem bevor, weswegen ich allen dieses Buch einfach empfehlen muss!!!



Eine klare Empfehlung für alle die die Colleen Hoover Bücher genauso lieben wie ich, deswegen 5/5 Sternen von mir :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen