Montag, 25. Januar 2016

Rezension: Mystic City, das gefangene Herz

Mystic City, das gefangene Herz

Rezension Nr.17


Titel: Mystic City, das gefangene Herz
Autor: Theo Lawrence

Verlag: Ravensburger Buchverlag
Seiten: 411 Seiten 
ISBN: 978-3-473-40099-7

Inhalt: "Aria liebt Hunter. Aber das darf nicht sein. Denn Arias Vater herrscht über Mystic City- und Hunter ist ein Rebell..."

Meinung: Hmmm, ich sitz jetz bestimmt seit einer halben Stunde vor meinem Lappy und überlege was ich zu dem Buch schreiben soll... Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin geteilter Meinung. Ich hab das Buch zwar wieder durchgesuchtet, fand es auch wirklich gut, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Vielleicht bin ich emotional noch in meinem letzten Buch gefangen 'Die letzten Tage von Rabbit Hayes'.... Das Buch hatte mich einfach zu sehr im Griff.
Also zu diesem Buch: Ich finde die Charaktere echt super, vor allem Hunter hat es mir mit seiner gefährlichen und doch liebevollen Art angetan. Aria entwickelt sich im Laufe des Buches zu einer wahren Kämpferin, die sich entscheiden muss auf welcher Seite sie steht. Die Schreibweise war auch gut, manchmal fand ich es jedoch ein bisschen langatmig. Ich weiß auch nicht, ich fand das Buch wirklich gut! Ehrlich! Ich hab nur keinen blassen Schimmer was ich schreiben soll :D
Das Cover zeigt ein Mädchen die die Hand an ihrer Brust hat. Es ist sehr mystisch und dunkel gehalten, geheimnisvoll..ich muss jetzt ers mal den zweiten Teil lesen damit ihr hoffentlich bei der nächsten Rezi net so 'nen Müll lesen müsst wie jetz -.-*




Ich find das Buch wirklich gut, deshalb 3.75/5 Punkten, nur weil ich es etwas langatmig fand manchmal und i was hat mir gefehlt, ich kann aber nicht sagen was... Das ist jetzt mit Abstand meine eigenartigste Rezi :D ich bin verwirrt, oder mein Hirn ist einfach nur Matsch heute vom arbeiten und deswegen bekomm ich nichts gescheites auf die Reihe...

Tut mir wirklich leid das ihr heute so einen Quatsch von mir lesen müsst -.-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen