Freitag, 1. Januar 2016

Neujahr- neues Bücherglück?


Hei ihr lieben #bookis

Nun ist das alte Jahr zu Ende und ein wunderbares neues kann beginnen.
Bin ich die einzige, die dem letzten Jahr so gar nicht hinterher trauert oder gibt es da noch ein paar gleichgesinnte?
Für euch hoffe ich natürlich das ihr eure alten Vorsätze alle in die Tat umgesetzt habt und eure neu geplanten alle einhalten werdet ;) 
Ich für meinen Teil hab da so einiges geplant...
1. ein neues riesiges Bücherregal kaufen
2. dieses dann auch füllen :D
3. mehr Sport machen (haha wenn ich das auch schaffe belohn ich mich mit einem Fresstag)
4. von daheim ausziehen, weils einfach Zeit wird 
5. nen neuen Job finden
6. auch dieses Jahr nicht plötzlich mit dem Rauchen anzufangen
7. mehr mit mit meinem Freunden unternehmen und mich in die Welt auserhalb des Bücherregals zu stürzen , was wohl der schwerste Teil meiner Liste wird.

Das ist für mich auf jedenfall mal eine riesige Liste und ich hoffe, das ich diese auch beendet bekomme in den 12 Monaten die vor mir liegen....
Habt ihr auch so eine Liste? wenn ja, habt ihr größere Punkte oder hauptsächlich kleinere?

Vielleicht finde ich auch dieses Jahr meinen persönlichen Ash, Hardin, Maxon oder Peeta =)

Natürlich werde ich auch weiterhin viel lesen und danach ein paar Rezensionen hochladen, so dass wenigstens ein paar Sachen beim alten bleiben. 
Dieses Jahr fange ich sogar mit einer Challenge an, welches auch die erste sein wird die ich in meinem Leben machen werde, und ich würd mich freuen wenn die so toll wird wie sie sich anhört
#buecherimjanuar


Wenn ihr wissen wollt wie die bei mir aussieht, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen
charly150893

Ich versuche auf jeden Fall mal jeden Tag ein entsprechendes Bild hochzuladen und euch zu zeigen.
Über Follower und Abonnenten würde ich mich dieses Jahr riesig freuen, mein Ziel ist es auf 150 zu kommen und freue mich auf jeden einzelnen von euch =)

Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen