Dienstag, 19. Januar 2016

Danke an 500 ;)

Hallo ihr lieben Bookis :)
Hiermit wollte ich mich mal bei euch bedanken.!
Vielen herzlichen Dank an 500 Postaufrufe und 1250 Seitenbesucher :)
 Ich habe vor einem Monat angefangen einen Blog zu kreiren und dort Buchrezensionen zu veröffentlichen und hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass es so viele Besucher im ersten Monat sein werden.
Ich bin so unglaublich happy drüber. Manche werden jetzt sagen das das im Vergleich zu anderen ja überhaupt nichts ist, aber für mich ist es schon unvorstellbar viel!!
Für jeden einzelen Besucher, Follower oder Kommentarschreiber bin ich so dankbar, da es mir zeigt das es auch andere interessiert was ich über die Bücher denke die ich gelesen habe!


Ich weis mein Blog ist noch nicht perfekt, und ich hab auch noch nicht so genau rausgefunden wie man das Layout einstellen kann (ich bin nicht so ein Computergenie ;P), aber wer ist denn schon perfekt =)

Wenn sich etwas mehr Aktivität auf meinem Blog oder meiner Instagramseite (charly150893) entwickeln würde, wäre ich der Meinung, dass es bald mal an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel wäre. Ich denke das würde eine Menge Spaß machen zu sehen, wie etwas das mir Freude bereitet hat, auch anderen Freude bereiten würde ;)Zusätzlich fände ich es wirklich nett, wenn ihr euren Lesefreudigen Mitmenschen von mir und meiner Seite erzählen würdet :) Würde mich unheimlich über ein bisschen Starthilfe freuen :)

Bis dahin eine Schöne Lesezeit und nochmal ganz ganz vielen Dank.!!!

Eure Charly :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen